team training

Zertifikate und Qualitätsmanagement

Grundlage des Qualitätsmanagementsystems der ttg team training GmbH ist seit 2006 die Norm DIN EN ISO 9001:2000. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der von uns erwarteten Bildungs- und Beratungsqualität werden durch das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter/innen und dessen regelmäßige Überprüfung gewährleistet. Unser Qualitätsmanagementsystem dient der konsequenten Erfüllung der Markt- und Kundenanforderungen und damit der Realisierung unserer Unternehmensziele.

Zufriedene Kund/inn/en oder Klient/inn/en sind die Grundlage unserer guten Geschäftsbeziehungen und Voraussetzung anhaltenden Unternehmenserfolgs. Es ist unser Ziel, die an uns gerichteten Erwartungen und Hoffnungen immer zu erfüllen und damit Zufriedenheit und Erfolg unserer Auftraggeber zu erhöhen.

 

Zertikat (PDF)

 

Aktuelle Kurse

 

 

Netzwerk



  ©   ttg team training GmbH 2010      Webdesign: Dr. Thomas Penka